Close
74677 Hohebach Hintere Bachstraße 3
07937 - 80 36 37 info@verborgenerwinkel.de

Der Biohof in Hohebach in Baden-Württemberg – Familie Stier

Wir sind die Familie Stier und leben auf dem Biohof in Hohebach, Baden-Württemberg. Inhaber ist Martin Stier, der mit viel Herzblut, Ehrgeiz und Humor die Küche führt, sich um die Versorgung der Tiere, aber auch um die Räumlichkeiten und die Pflege rund ums Haus sowie um die Theke kümmert.

Ebenfalls in das Leben auf unserem Biohof in Baden-Württemberg fest eingebunden sind die drei Töchter Leni, Mona und Bea. Sie genießen überwiegend neben der Schule das Leben auf dem Land und herzliche Gespräche mit den Kunden und Gästen.

Die eigene Rinderzucht und Produkte

Begonnen haben wir als Familienbetrieb mit einer Gaststätte, die im Jahr 2001 eröffnet wurde. Nach und nach gewann die ökologische Landwirtschaft immer mehr an Bedeutung und steht nun im Mittelpunkt unserer Arbeit. Inzwischen haben wir unseren Biohof in Baden-Württemberg umgestellt und erzeugen und verarbeiten somit nach den entsprechenden Richtlinien.

Zur Familie gehören auch die Limpurger Rinder, die wir mit viel Liebe auf unserem Biohof in Baden-Württemberg züchten. Bei uns bekommen Sie hochwertiges Fleisch des „Weideochsen vom Limpurger Rind“. Hierbei handelt es sich um eine geschützte Ursprungsbezeichnung, die Regionalität und höchste Qualität dank strenger Kriterien bei der Aufzucht sicherstellt.

Neben den Fleischspezialitäten vom Limpurger Ochsen verkaufen wir auf dem Biohof auch andere Produkte wie Kartoffeln oder Gemüse von unseren Äckern.

Außerdem gibt es bei uns auch Getreide aus eigenem Anbau. Die Landwirtschaft wird bei uns nicht nur nach höchsten Qualitätsstandards, sondern auch mit Leib und Seele betrieben.

Neben den Produkten die wir Ihnen zur Selbstabholung oder per Versand anbieten, haben wir noch Übernachtungsmöglichkeiten, Räumlichkeiten für Feiern und einen Partyservice im Umkreis von 25km.